Montag, 1. Juli 2013

Sneakerday am 8.7.2013

Hallo ihr lieben Chiller Girls und Boys, was geht?

Manche fragten mich schon verstört, ob ich einen Fußfetisch hätte, weil ich nach einem #topdownkickpic fragte!

Wartet mal, Ihr wisst nicht, was ein TOPDOWNKICKPIC ist? 

FYI: Also ein Topdownkickpic zeigt eure angezogenen Schuhe (hier jetzt Sneaker) die Ihr von oben fotografiert habt. 

"Darüber" erscheint am 8.7.2013 ein Post! Ich hatte ja mal einen "Frühlinssneaker-Post" angeholla'rt, aber nachdem mein Handy, nach'm Eulberg Auftritt nicht mehr da war, und sich irgendein WICHSER mit mein Pics vergnügt, konnte ich mein Versprechen nicht einhalten... Und das wahrhaben wollte ich auch nicht, deswegen die zweite Runde!

Aber warum? Was warum?! Ja, weil wir Sneaker lieben Kolletchi und Chaya!

Also bis dann und viele Grüße aller!
Oh!

Ps. Ich hab einen illustren Sneakerfetisch ;-)

Hier noch n' kleiner Vorgeschmack:








7 Kommentare:

  1. hahaha, du freak :-)
    mein pic haste! bäm.
    gib dir.

    Sven

    AntwortenLöschen
  2. Ai Gude Sven!

    Jo Dein #topdownkickpic hab ich! Es sind mittlerweile soo viele, Sonntag wird einiges an Arbeit auf mich zu kommen! Scheißindifferent, wird schon - Alles für den Sneakerfreak auf dieser Erde allerrrrrr ;-)

    OH!

    AntwortenLöschen
  3. sonntag viel arbeit? d.h. am samstag wird nicht eskaliert?
    ich muss ma wieder in nen club o.ä., vorallem da ich letztes WE NICHTS getrunken habe, keinen einzigen tropfen!! und schon 2 Monate net mehr im club war ;-) give me a call if you ready to do somethin' stupid :-)

    -S-

    AntwortenLöschen
  4. Joooo! Was geht?!

    Ja man des Grauens viel arbeiten, im Sinne von lernen und den Post schreiben. Uni- und Arbeitmäßisch, bin ich super ausgelastet. Auch wenn es n' paar Lachse gibt die es nicht wahrhaben wollen ;-) Naja, haters gonna hate!

    Sonntag muss ich fit für den Tag sein, das heißt Urban OH! macht n ruhigen! Die Woche ist schon hart genug mit Seminararbeit in Private Equity und Arbeit und in der Bar noch schaffen.. FUCK! Ich brauch' n' 48h/Tag mit einer Regenerationszeit von 8h!! Dann würde ich sogar noch Zeit zum chillen und trainieren haben^^

    Am Freitag bin ich auf nem B-Day von nem starken Homes, da wird bestimmt genug gesoffen! Hab am Samstag noch zwei Vorlesungen, die mich komplett rädern werden!

    Aber EY BRO! Ich meld mich bei dir! Vielleicht Sonntag chillig frühstücken? Ach, Du bist eh am Sack, dann :-)

    Greetz

    Urban OH!

    AntwortenLöschen
  5. heyho,

    ja, ich bin so ein Lachsnacken der es nicht wahrhaben will das mein Bro' OH! derb im Stress is! :-)
    Wir rocken demnächst die Show, ggf. Sonntag frühstücken...klingt gut.
    VG,
    -S-

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha.. Hab nur eine Stunde(!) gepennt! Nur am hustlen (nicht husten ;-)) kann an übrigens auf Twitter und auf Instagram verfolgen! Wie? ganz locker-easy urbanohtours googlen ;)

    Okay das war jetzt halbwegs mit Dir und halbwegs mit der Öffentlichkeit kommuniziert! Ne, aber so ein gechillter Sonntagsfrühstücker, hätte ich bock drauf! Ausserdem sind Sonntag morgens übelste Bretter auf den Straßen Frankfurts ;-) Kann man bissi anflirten, ungefähr so:

    He Kleines! Na, auch am frühstücken? - Pass auf Bro, auf den Spruch fahren die volll draufff abbb! :-) Wetten? hahaha

    Meld Dich/mich
    OH! (shit bin ich am Sack!)

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, ich hab mir 5 mal einen abgelacht in Bezug auf:

    "He Kleines! Na, auch am frühstücken? - Pass auf Bro, auf den Spruch fahren die volll draufff abbb! :-) Wetten? hahaha"

    Du bist echt am oder doch im Sack...!!??!!

    Achja: Zwitter,Insta usw habsch net, nur Fratzenbook, des reicht.

    Klar, wir werden das checken.
    Dann leg dich wieder hin.

    VG,
    -S-

    AntwortenLöschen