Dienstag, 30. April 2013

Manchmal geht es auch fleischfrei

Ich liebe Fleisch und Fisch und kann mir ehrlich gesagt ein Leben ohne diese "Lebensmittel" nicht vorstellen. Aber es kommt immer häufiger vor das ich auf Fleisch verzichte und vegetarisch esse (dank meiner Ex-Verlobten)!




Ohne Worte! Obwohl.. Es muss nicht immer Fleisch  sein 
:-)


Mittlerweile liebe ich gutes vegetarisches Essen. Gestern, nach dem verschallerten Wochenende. Ja ich war mal wieder weg, habe aber diesmal ziemlich viel erledigt (Online-Vorlesung, normale Vorlesung, arbeiten auf dem Skyliners-Spiel mit Samir) und durfte berechtigterweise wieder ausgehen - Der Ausgleich neben Arbeit, Uni und Sport/Rugby war... Ist in diesem Post aber wayne* :-)

Ich hatte während des Tages auf der Arbeit einen gesunden über-Hunger entwickelt. ICh traf mich mit dem Felix und beriet mich mit ihm was wir essen gehen könnten - Er hatte auch Hunger.

Für mich stand die 3G-Formel fest: Gemüse, Gesund, Geil

Nach einer kurzen Überlegung kam Felix mit der Idee zur Aroma-Bar** zu gehen. Ich stimmte zu und wir fuhren hin.

Ich hatte schon zuvor schon mal Falafel gegessen, aber nicht dort noch nicht...

Die Aroma Bar in Frankfurt

Wir bestellten uns den Falafel Humus Teller für 8,50 € und der Teller hat es in sich! Es waren min 5 Falafel-Bällchen auf dem Teller, dazu gab es einen Kichererbsenmus, eine Aubergine-Creme, Salat, irgendwas pinkes - Hätte gefärbte Sellerie sein können, hab aber keinen Dunst..., leckere scharfe Paste und selbstgemachtes dünnes Fladenbrot - Sehr sexy das ganze! Hier ein paar Pics:


Aroma - Veggie and More

Falafel Humus Teller

Es sieht weniger aus, als auf dem Teller noch war - True Story Baby!

Jetzt gibt's noch eine kleine Bewertung:

Die Bedienung: Mega freundlich und zuvorkommend, gibt 4 von 5 OH!s
Das Ambiente: Kein Innenbereich, ergo keine Toilette, kein Händewaschen -  draußen sind einige Stehtische mit Barhockern***, viele Leute, coole Atmosphäre, irgendwie Urban! 3 von 5 OH!s 
Das Essen: Der Falafel Humus Teller ist eine Geschmacksexplosion, die sich zum Geschmacksorgansmus entwickelt. Die Falafel sind außen knusprig und innen schön aromatisch grob-knödelig, dazu gab es Salat, Humus, eine Aubergine-Creme sowie erfrischendes weiteres Gemüse.. Must Try 5 von 5 OH!s
Der Preis: Die Preise bei der Aroma-Bar dem Falafel-Chief ähnlen den Preisen beim Döner-Mann (Döner-Mann, weil (leider) nicht nur Türken Döner-Kebab verkaufen...) Zwischen 4,- € und 14,50 gibt's alles für den geschmacklichen-multiple-Orgasmus! Und wem das zu teuer ist, verstehe ich aber das ist Frankfurt am Main aller, hier ist alles Teuer 5 von 5 OH!s
Sonstiges: Relativ lange Wartezeit (für 2 Falafel Humus Teller, um die 20 min), wie bereits erwähnt viele Leute, die an dieser Ecke schlemmen. Guter Indikator für Frische und Beliebtheit: 4 von 5 OH!s

Das Endergebnis kann sich sehen lassen und zählen könnt ihr selber. Hier die Gesamtnote: 2(+)

*wayne - Hat nichts mit Lil Wayne zu tun, sondern heißt einfach nur indifferent, oder gleichgültig oder egal oder Wurst bzw. Wurscht oder Handkäs
**Aroma Bar - Oederweg 80 a, am Adlerflychtplatz im Nordend
*** Es ist ein kleiner Take-Away-Stand, mit Möglichkeit vor Ort zu essen, jedoch draußen. Aber das macht gar nichts, macht das ganze irgendwie Urban ;-)

Am Samstag Abend bin ich mal wieder außerhalb unterwegs, treffe drei ehemalige Klassenkameradinnen Silvia, Sabrina, Tina und die Lady Diana und den Nils - In Darmstadt. Es geht zum Mexikaner! La Haciendas!

Bis Dahin,

Der OH!-Mann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen