Dienstag, 9. April 2013

Hard Closing vs. Monza Impact - Ein Post zum letzten WE

!LIEG githcir rüfad reba ,zruk redeiw ednenehcoW sad raw woW


SO! Wieder einen Post, der aber noch nicht ganz fertig ist, trotzdem wird der Released! Weitere Bilder zu den diversen ange'holla'ten Wochenenden folgen noch - Ergo, es lohnt sich nochmal reinzuschauen meine Lieben Freunde und Haters :-)


Eine Kurzgeschichte über ein Wochenende, dass es so schnell erstmal nicht mehr geben wird, auch wenn Nina Kraviz aka Ghetto Kraviz (Gebt Euch dieses verboten böse Stück) am Freitag den 12.04.2013 im Robert Johnson in Offenbach* ist: 








Und jetzt noch das Set vom BOILLER ROOM Berlin:

und 


Mieses Ding, die Nina Kraviz!



Wer Arbeiten kann, darf auch Party machen!
Und wer Party machen kann, der soll ausrasten.
Und der der ausrastet, der zieht die Menge mit sich!
Hey Nina vielleicht bin ich doch da.


Ich hatte wie immer viel viel zu tun, Freitag nach der Arbeit schön Vorlesung besucht bis 21:15, (okay ich hätte bis 21:15 Vorlesung gehabt, war jedoch nur bis 20:23 da - konnte einfach nicht mehr..), dann ging es aus dem nichts noch kurz zu Meise und Flo, die in der Nähe der Uni, auf meinem Heimweg wohnen.

Auf einmal war es kurz vor halb 12 - F@ck! Morgen ruft die Uni ja schon wieder, und zwar schon um 8:30 Uhr... ja an einem Samstag! Völlig "dripsy" komme ich zuhause an, putze mir die Zähne, zieh mir meinen Pyjy (Pyjama) an und fiel ins Bett. Nach gefühlten 45 Minuten pennen, klingelt mein Wecker und war kurz vorm kotzen. Also mir war nicht übel, sondern war einfach nur angepisst, weil ich gerne ausschlafen würde - Kennt man, kotzen vor Müdigkeit!

Naja, ich bin ein Mann der Taten und der Disziplin, duschte, zog mich an, packte mein Zeug und ab gehter, denn OH!'s Gehirn wollte mit Advanced Business English gefüllt werden!

Nach 6 Stunden war auch ich endlich fertig und freute mich auf ein Treffen, das leider nicht stattfand (Hard Impact lässt grüßen - Diese Veranstaltung ist übrigens vom U60311 ins Güneş Theater gewandert, ger MT?) und das schon zum 4 mal... Info für Euch Mädels: haltet Euch an Verabredungen, sonst verschwindet die Lust. Keine Zweifel, Ihr Frauen dieser Erde seid begehrenswert, nur müsst Ihr auch den Respekt haben, wenn jemand Zeit für Euch einräumt...Aber dazu wann anders mehr :-)**

HARD IMPACT

 Im Endeffekt war es doch besser, da ich noch einiges zu tun hatte: Die Wohnung wollte gesaugt und gewischt werden, der Kühlschrank gefüllt und der Körper neu eingekleidet werden. Ich machte mich an die Arbeit, traf mich danach mit dem Meise und dann wurde Geld in "groovy clothes" investiert. Eine große Hilfe bei der Wahl eines neuen Tanktops in Bordeaux-Rot half mir Carhartt und bei zwei coolen Shirts von Zimtstern und Cleptomanicx sowie einer Snapback von New Era dann Railslide. Man hatte soviel lust Geld auszugeben, doch es musste noch an Lebensmittel sowie an das "Monza Closing" gedacht werden, stimmt's? Stimmt!
Carhartt Frankfurt - Am Salzhaus 4 (rechts neben dem Cooky's Club)

Railslide Frankfurt - Neue Kräme Str. 34

In der City hatten wir beide, trotz des widerlichen Wetters einiges witziges erlebt. Crazy Styles, sowie Crazy Leute u. a. gab es einen kleinen Hate-Spreader, der dachte mich in eine unangenehme Lage zu bringen in dem er recht laut über die Fressgass' schrie: "Weil rosa Schuhe jetzt männlich sind!" Erinnert Ihr Euch noch, Haters make famous - wie wahr...

Gerade gesehen, dass es eine "Du Lachsnacken" Facebook-Page gibt.. Haha was soll das denn?


Ajo, es wurde eingekauft, Fresh gemacht sprich umgezogen und dann zum Vortrinken plus UFC gucken gegangen.



Irgendwann war ich schon wieder auf einer anderen Ebene und dann im Monza mit einer Monster Crew, die ebenso auf dem Level wie ich schwebten und vorwärts gingen - ALLE SAMT.. Einer Schwebte sogar noch ein wenig krasser und bedaure es dass er nicht dabei war, obwohl er den dicksten bock drauf hatte..
Joe, Felix, Alex, Euch hätte es gefallen des Grauens... Pics und Videos sind am Start!!

Ein kleiner HipHop-Einschub:

Seht Ihr die Jordan's? Sweet!



Sex, Drugs and Techno - Take f@ckin' care of that gone-to-waste-mixture!

Die Musik war klasse, die Mädels waren heiß, versaut und willig, selbst die vergebenen... was mir minimal unangenehm war!

Für Die Die auf eigenartige Fotografien stehen.
Check: pasunautre.com

Übrigens: Ich suche ein Mädel vom Monza Closing! Sie war zierlich, sexy, verrucht und eingebildet aber zu handlen. Sie hat dunkle lange Haare und ein schönes Schneewittchengesicht. Sie hatte ein enges schwarzes Top und Leggins (farbe? k. A.!) und tanzte mit mir auf dem Podest (zum Teil sehr, sehr...;-)) vor dem DJ-Pult auf dem Mainfloor!!

Sie war eine Mischung aus den folgenden Bildern (denkt die kurzen Haare lang):





Check: dirtyprincesscouture.blogspot.com

Leider war auch irgendwann dieser Feierabend auch zu Ende und ging dann mit den Homies Furb und Flo Heim. Auf dem Heimweg an der Hauptwache trafen wir noch eine Gruppe von 3 zuckersüßen Türkinnen, mit denen ich mich unterhielt - Pic und Nummer alles dabei, zeig ich Euch das nächste Mal okay Jungs ;-)

In der WG angekommen, petzten wir noch jeweils ein Bierchen und ein halbe Flasche Wein, genossen noch kurz die aufgehende, warme Sonne bevor wir dann auf der Couch einpennten...

Viel hatte ich vom Sonntag leider nicht. Ich stand um 15 Uhr auf, rappelte mich auf und ging dann eine halbe Stunde später mit Furb und Henri Richtung Eigene...


OH! yes you do!


Aus dem lernen wurde leider nichts, was ziemlich räudig ist - Aber da muss man einfach dazu stehen! Ich war jetzt nochmal schön Exzess-mäßig feiern, es hat spaß gemacht, es hat sich gelohnt und jetzt ist erstmal eine Feierpause angesagt.

Warum?

Weil ich auch mal was anderes machen muss wie lernen und so, also sehen wir uns in der BRuW!



Noch zwei Wörtchen zum Schluß

Ihr fragt Euch vielleicht was der Titel mit dem Post zu tun hat? Also, ich wurde an diesem Wochenende von zwei Ereignissen überrascht. Von einem Ereignis der wegen der Hard Impact Veranstaltung NICHT stattfand und wegen dem netten*** Abend im Monza.

In diesem Blog will ich keine Drogen, Gewalt und Sex verherrlichen - auch wenn das geschriebene der Post so wirkt als wäre ich beim verfassen paralysiert gewesen. Ich reite nur ein wenig auf den allgemeinen herrschenden Meinungen und Einbildungen unserer Gesellschaft herum.

DO NO DRUGS! BE PEACEFUL AND KIND! WE LOVE TO LOVE!

Euer,
OH!

*Mehr Infos zu den Veranstaltungen im Robert Johnson im April, findet ihr hier:
http://rheinmain.partysan.net/clublife/robert-johnson-im-april-mit-sven-vath-ricardo-villalobos-zip-nina-kraviz-und-und-und-und/

**Das gilt selbstverständlicherweise auch für Männer! Respekt gegenüber Frauen (und Euren Mitmenschen) ist enorm wichtig - außerdem erntet Ihr nur so den Respekt, den Ihr selber auch entgegengebracht bekommen wollt! 


***nett - supercalifragilisticexpialidocious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen