Freitag, 29. März 2013

Gesagt, Getan! - Der Blog zu Ostern (Und die Kirche wurde nicht im Dorf gelassen)

Sersen Allesamt!

Manohman, habe ich mal wieder einen Scheiß geträumt... Ich kann mich nicht mehr an alle Träume erinnern, aber das letzte Bild was in meinem Brain hängen geblieben ist, ist das hier:

Die Teletubbies - Laalaa, Tinky-Winky, Po und Dipsy

Die Teletubbies, kennt Ihr die noch? So verrückt wie die Sendung und die Charaktere war der gestrige Abend!

Wie alles Begann

Endlich klappte mal das Treffen mit dem Sven. Doch bevor das stattfand, holten A F A und ich einen Korb vom REWE ab. Der so genannte "Supermarkt" machte nämlich bereits um 20 Uhr zu! Kann man sowas mal irgendwie bekanntmachen? Anyway, die Tankstelle hat also gerufen, denn Captain Morgan-Cola- und Jacky-Cola-Dosen wurden gebraucht... Die Preise klassischerweise Maßlos!

Vergleich der Preise einer Dose (Beide Getränke sind gleich teuer):

REWE: 2,69 € zzgl. 0,25 € Pfand, Total-Tankstelle: 3,99 € zzgl. 0,25 € Pfand

Naja, ich bin zwar kein Rich-Motherf@cker, aber das konnte ich noch verkraften, außerdem sollte bzw. musste an diesem Abend eskaliert werden! Es wurde eskaliert..

Nach einem Walk durch die Zeil zur Bank und wieder zurück in Richtung "Bar ohne Namen" wurden die zwei Dosen gekillt und der Pegel erhöht. Sven und ich waren, wie schon vorher erwähnt, auf Eskalation aus, und nein wir wollten uns nicht fetzen, sondern regelrecht Party machen und ausrasten!
In der Bar angekommen, wurde getanzt, getrunken, gelacht und mauliert und irgendwann wurde der Punkt erreicht, wo wir im Club ausufern wollten. Zur Auswahl standen, das "Cooky's", das "Monza" und das "Tanzhaus West"... Das Tanzi haben wir eliminiert, des Weges wegen, das Cooky's war uns zu.. mhh.. also ich mag das Cooky's, aber für diesen Abend einfach nicht das Richtige! Ergo: Monza wir kommen!



Auf dem Weg zum Club, gabelten wir zwei Mädels auf.. Wir wollten freundlich sein und ließen sie uns begleiten - Sie kamen nicht au Frankfurt und mussten NATÜRLICH das nette Frankfurt repräsentieren. Vor der Tür, hatten die auf einmal keinen bock auf den 14er für "Sonic-Warrior pres. Abgedreht mit den Ostblockschlampen"! Die wollten lieber ins "Kingka" gehen. Ins Kingka?!?

Wir dachten uns nur, "macht was ihr wollt, aber wir geht JETZT rein, und Tschüss!" - Sorry, but the Show must go on! Und das war eine Show der Superlative!
Krasse Musik, klasse Personal, 2,50 für 'n Jäger-Shot und...

...Geil, ist es wenn man zusätzlich von coolen Leuten umgeben ist und einfach mal das Einhorn rauslassen kann, an dieser Stelle noch einen Gruß an A S A P und F  :-)

Haha und dann noch Joe und Julian, mit Begleitung ;-) auf dem Heimweg in der U-Bahn getroffen! Überragender Abend! Milady MT, Euch hätte der Abend ebenfalls gefallen.

Checkt die Pics auf virtualnights.de

Nach meinem letzten Abstract und vor der ersten Klausur in diesem Semester, muss das Monza zu machen. Entgehen lassen? No Way!! Zu diesem Anlass gibt eine Closing-Party:


Der Eintritt, meine ich, kostet ein 12,20er im VVK - Ich erwarte Euch da, wird sicher lustig :-)

Zum Schluss noch einen "I got 9gaged"

"Believe me, I saw something really crazy"
Snapshot and created by Alex


Aber.., bin ich ein Raver? Vielleicht ein bisschen, ich kann auch ROCK und HIPHOP! Yeah - said no raver ever ;-)

Checkt mal das Mixtape Days od Daze von meinem Homie JulianY

From Frankfurt to Den-Haag and back again!


Genießt noch das lange Wochenende und gute Nacht,
OH!

  ps. Frühlings-Sneaker-Post geht voran und dürft Euch auf was freuen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen