Donnerstag, 30. Mai 2013

Alles Gute zum B-Day Mr. Holzwarth

Ich habe noch genau eine Minute! Da ich zur Zeit kein Handy habe und auch kein Facebook. Muss ich Dir über diesem Weg gratulieren mein Lieber :-)

Ich wünsche Dir alles Gute Brudi, lass es in schön rocken in Maastricht und wenn Du wieder hier bist, sprich in anderthalb Wochen, dann rocken wir FFM Baby!!!

Nina, Du süße Göre! Dir natürlich auch alles Gute :-*

Hier noch ein Pic für Dich, schön aus'm Internet geklaut - shockmansion.com lässt grüßen:


Bro-greetz aus Frankfurt, your Hometown
OH!

3 Kommentare:

  1. Titty Jiggglleeeee!!!! :)
    Oh! Vielen dank digga. noch nie nen geburtstagsgruss per blogeintrag bekommen! hab mich natuerlich sehr gefreut.
    sehen uns in ner woche. dann wird auf jeden nachgefeiert! gruess die bande von mir.

    AntwortenLöschen