Montag, 27. Mai 2013

Es war mal wieder ein Champions League Finale

Alter Vater, was für ein Absch(l)uss.

Es begann alles so richtig chillig, mit einer Vorlesung in Advanced Business English. Dann wurde es langsam aber sicher hektisch. Der City-Rewe gegenüber vom Campus-Westend sollte mich nach der der Vorlesung, die ich im Campus Bockenheim hatte, und einer Tour mit dem Board stärken - immerhin hatte ich noch nichts gegessen und hatten schon ca. 16 Uhr.An der heißen Theke orderte 2 Frikadellenbrötchen und konnte es kaum erwarten, diese zwei Dinger zu essen. Wie bereits gesagt, hatte am Vormittag vor der Vorlesung noch nichts gegessen, weil ich einfach zu spät aufgestanden bin. Naja wie dem auch sei, ich kam bei meinen Homies Domse und Flocke* an, die schön am lernen waren. Ich bereitete mir währenddessen mein Essen vor. Nachdem ich endlich zur wahren Ruhe kam und in mein langersehntes Essen rein biss, erlebte ich mein blaues Wunder - obwohl? Ne das blaue Wunder erlebte ich ein paar Stunden später - ich korrigiere mich, dann erlebte ich mein verbranntes Wunder. Die Frikadellen waren verbrannt...

Wow! Was für ein F@ck!

Alles klar packe die Dinger wieder ein, boardete zum Rewe zurück, beschwerte mich kurz, bekam zwei neue Frika-Brödel und abginger wieder zur Location. Saß wieder am Tisch und haute mir das erste Ding rein. Alle klar nicht verbrannt, aber trocken wie ein Stück Scheiße! Beim zweiten, der selbe Spaß: Nicht verbrannt, aber trocken wie ein Stück Scheiße. Leider waren die Frikadellen nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte bzw. wie ich sie kenne - Da hatte wohl eine keine Lust heute an der heißen Theke zu arbeiten..

Okay hungrig und müde, haute ich mich auf's Ohr bevor ich noch für meine Mutter ein Tour zum Hauptbahnhof machen sollte. Meine Mutter hat sich nämlich mal wieder Braids flechten lassen und für die Pflege hat sie spezielles Equipment gebraucht, welche bei GT World of Beauty** zu haben sind. Da findet man alles was man für die spezielle Haar- und Körperpflege brauch.

Mein Nap war ca. 50 min lang und war bis dato das geilste an diesem Tag :-)

Während meiner Tour fiel mir auf, dass auch das Wolkenkratzer-Festival stattfand, nur passte das Wetter leider gar nicht. Bei relativ kühlen 13 grad, macht so ein Fest (meiner Meinung nach) eher weniger bis gar keinen Spaß.

Aber es stand ja bei mir auch was anderes auf dem Plan. Und darauf hatten so viele in Deutschland bock!
Nach dem Shop ging's nach Bockenheim, zu meiner Chaya, dort wartete sie mit der Verena auf mich bevor wir dann zur Mina gegangen sind.Zur Mina kamen noch einige andere, mit denen wir uns dann auf den Abend vorbereiteten. Wir fingen an mit Vodka-Shots und Vodka-7up-light-Mischungen (Danke für die Light-Edition Philipp^^), nach einigen Shots und Mischungen Mischung waren wir so Ralle, dass gewrestled worden ist, die Getränke auf den Boden fielen und diesen klebrig und nass machten und Agi, einer Freundin von der Mina, die mit mir rumleckte, und zwar so hart das es kaum mehr ansehnlich war... Aber das juckt mich null, wir fanden es alle witzig :-)

Irgendwann gegen 23h gingen wir in Richtung Dornbusch, zu einer Psycho-Studenten-Party (PSP). Wir waren ziemlich freaky unterwegs, waren angenehm laut, grölten, lachten und machten die geilsten Fotos - wie immer wenn wir auf Tour sind. Am Dornbusch angekommen musste erst gekotzt werden. Nach dem Reinfeierer in den Burtseltag**** von der Mina (An dieser Stelle nochmal alles alles Beste meine Liebe Mina!) an der Dornbusch U-Bahn-Station ging es dann endlich zur PSP. Nach einigen Drinks und wilden Zünglern, kamen meine besten Boys an. Flx und Fab, auf die ich schon die ganze Zeit gewartet hatte. Lang waren wir dann aber nicht mehr da, weil dann schon ein Taxi auf uns wartete, was wir leider verpassten bzw. der Taxi-Man schon weg war als wir unten angekommen waren... Egal der nächste kam dann auch schon. Während der Taxifahrt in die Fabrik*** in Sachsenhausen, wo Dominik Eulberg (http://www.dominik-eulberg.de/) einen Spontanrave mit Reprint (https://www.facebook.com/reprinted) veranstaltete - Klasse eskalativer Abend und genau so wie er sein sollte: dreckig, räudig, spaßig, schwitzig, sexy, easy, lang..., außer das mein fucking Mobile Phone nicht am Start ist.. Was mir erst bei Mäces aufgefallen ist und zwar nach der Feieraction. Nach dem Snack bei McDoof am Südbahnhof ging's nochmal in den Laden. Kleine Such-Aktion, die leider erfolglos war und ein etwas längerer Chill, der gut getan hat. Über 3000 Bilder und 200 Videos einfach weg... Schade.. :-( Und dabei bin ich eigentlich kein Verlierer! Noch ein Abturner der Oberklasse: Meine Bilder für den "Frühlingssneaker" Post sind weg! Aus dem Frühlingssneaker-Post wird ein Sommersneaker-Post, muss halt wieder Leute fotografieren und interviewen, die mich mit ihren KICKZ flashen - Frankfurt show up Baby!

Das wird übrigens ein neues Projekt: 5 Tage ohne Handy!

Glücklicherweise haben die Kollegen von Reprint und meine liebe Chaya***** und ich einige Fotos gemacht!

Aber auch wenn das Handy jetzt nicht mehr ist, und sich jemand anderes an den Bildern erfreut, so hatte ich mit den Leuten mit denen ich diesen Abend, Nacht, Morgen, Mittag und Nachmittag verbracht habe ultra, Hammer, gestört-krass, sehr viel Spaß. Ich danke Euch für diesen coolen Absch(l)uss, wir waren wieder die Champions.

Trotz dem Spaß, habe ich einige an diesem Abend vermisst!

Check them out:
https://de-de.facebook.com/reprinted/photos_stream

*Die werden nicht immer so genannt ;-)

**GT World of Beauty - Laden mit Afro-Amerikanischen Körperpflegeprodukte
Am Hauptbahnhof 16 oder Münchener Str. 45
60329 Frankfurt

***Die Fabrik - Veranstaltungsort
Mittlerer Hasenpfad 5
60598 Frankfurt

****Geburtstag

*****Chaya! Du weißt wer gemeint ist Baby, stimmt's ;-)

Wenn jemand zufälligerweise das Handy gefunden haben sollte, dann könnt ihr mir gerne schreiben zusätzlich gibt's für den/die Kolletschi einen sagenhaften FUFFI - Cash, bis dahin wünsche ich alles Gute und einen fantastischen Start in die Woche.

Euer OH!

PS. Das "andere" Champions League Finale haben wir natürlich auch verfolgt... waren aber auch mit anderem Zeugs beschäftigt :-)

Herzlichen Glückwunsch!


Wenn ich die Fotos von dem Abend habe, werden einige in diesem Post zu sehen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen