Sonntag, 17. März 2013

Die "all of a sudden" Nacht


Kennt Ihr noch Aggro Berlin mit Ansage Nr. 2 Skit? Hansi hat die Bong... haha zu gut, aber darum geht's hier nicht. Check this out:

Wow! Es ist 13:34. Ich wache heute auf und bin verschimmelt des Grauens. Habe einen Brandt der üblen Sorte und bin ein wenig desorientiert. Ich bringe mich dazu aufzustehen, denn die Bibliothek wartet bereits seit 10 Uhr morgens auf mich. Jo, lernen ist angesagt! ABER bevor ich anfange, muss ich noch was loswerden!

Ich fange mal von vorne an:

Gestern, sprich der 16.03.2013, fing ganz normal an. Ich hatte eine Vorlesung in Advanced Business English und komme zu spät. Klasse! Danach wollte ich mit einem Freund und Kommilitonen meine Steuererklärung machen. WOLLTE...

Wir waren Essen bei Thong-Thai - immer wieder lecker! (Meisengasse 12, 60313 Frankfurt -In der Nähe von der Börse), schlenderten danach durch die Fressgass' und die Zeil. Wir window-shoppten durch die Goethe-Straße und sahen uns die Maßlosen Preise für diverse Outfits, Schuhe und Taschen an (Bsp. Woll-Pullover von Hermès, 2.100,- €), natürlich blieb die Zeil vor unserer window-shop-Tour nicht verschont. Wir gingen in den Primark - welches ein Phänomen eines Bekleidungsladen darstellt! Die Preise im Primark sind mit denen gegenüber den Preisen auf der Goethe-Straße (selbstverständlicherweise?) nicht zu vergleichen! Die Styles der Klamotten sind verschieden, diese reichen von Chic bis Hipster, und einiges ist echt nicht schlecht - sodass ich mir schon selber dort was gekauft habe (Chiller-Pulli mit Schwimmbad-Aufdruck für sagenhafte 12,- € und eine knallgelbe Badehose für ultragünstige 4,- € - Ich bin gespannt auf die Qualität nach mehrmaligen waschen und tragen, aber für den Preis? C'mon!) Zudem sollte man sich fragen, wer für die günstigen Preise leiden muss?! Oder profitiert bzw. besonders profitiert??! (Schwieriges Thema) Die Nachfolgenden Bilder sprechen für sich.

Primark Frankfurt Zeil

Das T-Shirt kostet genau einen Euro

6,- € - Das ist fast schon ein schlechter Witz

Einen Anzug für 55,- € !

Nach unserer window-shop-Tour verschlug es uns in die Bar ohne Namen (mit dem überragendem Motto: Good Times For Good People), Adresse: Eschenheimer Tor 3, 60318 Frankfurt. Der Abend wollte mit einem Bierchen "locker easy" ausgeklungen werden. Doch es wurden zwei (Beck's Green Lemon)! Super coole, kleine, enge aber feine und gechillte Bar mit einem durchwachsenem Publikum - Hat was, auf alle Fälle zu empfehlen!

Bar ohne Namen auf der Toilette 


Jetzt fängt's an: all of a sudden Nr. 1

Alles klar! OH! wollte den Abend noch nicht ausklingen lassen und wollte Steil gehen! Er ging Steil und hing sich nach dem super gechillten Abend mit Marc, an seine Jungs Friedo und Joe (die an diesem Abend eskalieren wollten). Nach einer kurzen umzieh-Aktion zuhause, ging es auf dem direkten Weg zu den Jungs, denn die Nacht wartet Null! Destination war klar: Güneş Theater!

All of a sudden Nr. 2

Doch dann kam es leider-geil anders. Korb an Tür - Ergo Güneş Theater musste gestrichen werden. Zack-Bum ins Taxi, ab geht er ins "Tanzi" (Tanz Haus West - Gutleutstraße 294, 60327 Frankfurt).

Um ehrlich zu sein wussten wir nicht, was für eine Veranstaltung uns erwarten würde, geschweige denn wer auflegen sollte. Doch eins wussten wir: It's gonna be f@cking fun! Wir traten in den Club ein und waren direkt von gleichgesinnten Partypeople umgeben (an dieser Stelle muss ich sagen: ich vermisse das U60311 - Und weiß Irgendwer, ob das Ding jetzt wieder aufmacht und wann - Rückmeldung wäre cool). Musik und Publikum stimmte! Wir feierten hart! Sehr hart!

All of a sudden Nr. 3

Es ist ca. 4:30 Uhr. Ich bekomme einen Anruf von Joe. Ich geh ran. Ich höre ihn kaum. Und dachte mir, okay die wollen n' Abzügigen starten... Anruf wird mangels an Empfang abgebrochen. Es kommt noch ein Anruf rein. Es ist Friedo. Ich war zu dem Zeitpunkt in dem Vorraum und konnte mit ihm sprechen. Was kam bei dem Gespräch raus? Die Kollegen haben mich über eine Stunde lang gesucht und nicht gefunden und waren in der S-Bahn auf dem Heimweg... Damn! OH! alone im Tanzi.. ich wollte schon meine Jacke holen und auch gehen, bis ich einen Bekannten getroffen habe mit dem ich ins Gespräch kam. Er war mit einen Squad von der Sandbar gekommen um nochmal abzusacken - Der Klassiker! Der Squad war recht interessant, da der aus mehr weiblichen als männlichen Menschen bestand und irgendwie.. Naja, ich blieb! Ich quatschte mit ihm (F@ck ich habe leider seinen Namen vergessen) und mit seinen Leuten, dabei kam heraus dass ich eine von den Mädels sogar kannte. In den letzten 2 Stunden, die ich da noch alleine verbracht habe, habe ich eher mit den Leuten geredet als getanzt - Das muss ich kurz mal anmerken: Ich rede gerne mit Menschen, ich rede gerne mit fremden Menschen - auch wenn Mama gesagt hat: Du sollst nicht mit fremden Menschen reden :-) Das war auch der Grund, warum meine Jungs ohne mich gegangen sind. Ich mal wieder unauffindbar weil ich mit Leuten irgendwo im nirgendwo (im Tanzi) gesprochen habe. - Kleine Rechtfertigung für die Beiden ;-) - Same Sh#t different Day, "Rockmarket"-Veranstaltung vor einer Woche, ähh ja, lol!

All of a sudden Nr. 4

Irgendwann wollte ich auch nachhause und  die Uhr zeigte mir schon den Finger. Es war ca. 6:30 Uhr. Bereits auf dem Weg Richtung Ausgang, verquatschte ich mich klassischerweise wieder. Ich traf den Kollegen wieder an, der mit dem Squad unterwegs war - Ihr erinnert Euch? Der war noch mit zwei weiteren echt coolen und sympathischen Menschen am lachen und Witze reißen und war von Null auf 200 mit drin. Die Stimmung war so locker, dass ich sogar nochmal mit denen ins Gebäude ging, um noch mal ein Bierchen zu zischen und ja keine Ahnung mit schönen Frauen zu sprechen? Jap. Der Dancefloor wurde trotz dicker Jacke auch nochmal genutzt - Bei solch guter Musik, ein absolutes MUSS. Um 7:40 Uhr heutiger Zeit ging ich aber dann! Ehrlich!

All of a sudden Nr. 5

F@ck you, es schneit! Es schneit heftig und ein wenig Regen war auch mit von der Partie. Der Abgang war aber nicht so räudig wie man denkt. Okay das Wetter war sche#ße und die Temperatur war auch nicht der Überbringer, aber mal einfach für sich sein, mit dem Wetter und mit sich selbst (Denkanstoß). Ich machte von dem Wetter, Straßen und einem Graffiti ein paar Fotos (Ja ich weiß klingt ein wenig langweilig, doch nach diesem Abend wollte ich einfach was Schreiben und dazu die passenden Bilder liefern).

Da komm ich her. Vom Tanzi!

Und da lauf ich hin. Richtung Gallus Warte!

DENK LINE 




All of a sudden Nr. 6

Ich bin an der Galluswarte angelangt und wollte noch ein Pic schießen, doch mein Handy (ich bin relativ Old-School unterwegs, ich besitze ein iPhone 3Gs, mit dem ich alle Fotos schieße) flatscht auf den Asphalt und bekomm schon den Hass des Morgens, doch es ist nichts passiert:-) Das wundert mich, weil es schon so oft runtergefallen ist und noch nichts passiert ist. Anders mit dem 3G, das ich davor besaß. Ein Fall, komplette Scheibe gesprungen und 50,- € weg-.-

Geil nichts passiert, habe mich aber ein wenig geniert, da die Aktion nicht ganz unbeobachtet war..

All of a sudden Nr. 7

Nachdem die Tram erst in 20 fahren würde, checkte ich die S-Bahn als alternative ab. Und ja sie war gleich da... aber noch viel geiler, da stand am Bahnsteig ein Stormtrooper! Ihr wisst nicht was ein Stormtrooper ist? Bitte googlen, kennt Ihr hundert! OH! ja ein Stormtrooper stand am Bahnsteig. Um ihn waren einige Leute mit Kamera und Konsorten, und machten für ein Uni-Projekt (boah, sorry bin mir nicht mehr ganz sicher, ob das ein Uni-Projekt sein sollte..) Fotos bzw. Videos. Ich fragte selbstverständlich, ob ich ein Bild von dem Stormtrooper machen dürfte, da ich mir diese Gelegenheit nicht nehmen lassen wollte und dann schlug einer von denen vor das Foto zu schießen, damit ich auch drauf war. Ähh GEIL! Das Beste ich hatte noch genau 2% Akkukapazität und reichte noch für zwei Bilder, danach ging mein Handy aus...

Trooper Da Don


Irgendwann gegen 8 Uhr oder so war ich zuhause, ich zog mich aus und fiel so richtig verschimmelt ins Bett. Ja verschimmelt. Machte noch den PC an, weil ich eigentlich direkt vom "Abend" schreiben wollte, hat natürlich nicht geklappt.. Ich schlief ein. Verschimmelt. Ohne die Zähne zu putzen. Ohne die Hände zu waschen. Verschimmelt. Tut mal nicht so, als wäre Euch das noch nie passiert;-)

Work Hard. Play Harder. Party Hardest! - auch wenn Du deinen Navy-blauen Nike Turnbeutel verlierst, you just don't give a F@ck!

Mit einer neun bis zehn stündigen Verspätung, ließ ich den "Abend" dann doch noch ausklingen.

Kein Witz es ist jetzt 19:24 Uhr, bin immer noch in der BRUW Bibliothek und habe noch nicht angefangen zu lernen... Der Druck ist vorhanden. Druhuck!



Achso, hier noch die Info zur Veranstaltung die gestern im Tanzhaus lief: AEROPHILIA CLUBTOUR /W SUOL - War klasse und auf jeden Fall zu empfehlen!

Mhh.. Mit Frühling ist jetzt erstmal nichts..Aber demnächst :-) und pünktlich dazu werde ich über "Frühlings-Sneaker" schreiben.

OH! (Bilder folgen noch), ist n' Grund nochmal reinzuschauen.

Den gestrigen Tag, Abend und Nacht habe ich sehr genossen und will den Jungs danken, mit denen ich diesen verbringen durfte. Danke Friedo, danke Joe und danke Marc!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen