Freitag, 22. März 2013

Kennt Ihr das..

Kennt Ihr das, wenn Ihr einfach mal was an einem Freitag Abend unternehmen wollt? Sei es mit den Freunden treffen um zu chillen, in einer Bar was zu trinken oder Steil in nen' Club zu gehen!

Oh ja, das kennt Ihr! Doch dann macht die gute Gesundheit einen Strich durch die noch-nicht-bezahlte Rechnung und sagt: "F#ck Dich Home-Boy/Home-Girl, Du bleibst heut' Daheim!" -.- Ja, f#ck dich selber..

Ich meine, hätte ich ne Freundin mit der ich den Abend verbringen kann, wäre das kein Thema - HAB ICH ABER NICHT* - Aber ich will was erleben, und dann sitzt man zuhause und weiß nichts mit seiner Zeit anzustellen...

Okay in meinem Fall ist es so, ich war heute sogar in der Vorlesung, ob dass jetzt gut oder schlecht ist, ist eine andere Sache, doch es gab wieder einige Angebote auf die man hätte eingehen können und die bestimmt hätten lustig und amüsant werden können! Was trinken mit einem Kommilitonen (der auch ein Freund ist - der hat mir übrigens heute meine Nikes endlich mitgebracht, die ich beim letzten Steil-Abend bei ihm gelassen hatte - Das ist ein kleiner Tribute für dich mein lieber Philipp) und seinen Leuten gehen oder doch mit einem Freund etwas trinken gehen, den ich lange nicht gesehen hatte?

Tja, da muss man sich entscheiden und Prioritäten setzen!

Im Endeffekt war ich mal "vernünftig" und muss mir mal selber auf die Schulter klopfen, dass ich doch den ruhigen gemacht habe um mich zu schonen! Morgen früh will ich in der Frankfurter City auf Erkundungstour gehen und schaue grad wie das Wetter wird und das ist der Oberwitz oder eine bodenlose Frechheit des Frühlings, es wird kälter! WTF?! Morgen wird's grau und es wird keine Sonnenstunde geben, Höchstwerte liegen zwischen -1 und +3 Grad - Na klasse, geiler Frühling, Sonntag und Montag ähnlich, jedoch mit Sonne! Quelle: http://www.wetter.de/deutschland/wetter-frankfurt-18221009.html

Frankfurt Konstablerwache spätes 19. Jh

Frankfurt Zeil 1896



FU Wetter!


Bin mal gespannt, was mich morgen in der Stadt erwartet - danach ist leider wieder lernen angesagt, muss ja noch schlau werden...

Okay, jetzt habe ich doch was gemacht, anstatt nur blöd im Internet zu surfen - Hab ja kein Facebook wo ich mich rum treiben kann, hab zwar googleplus, aber nur wegen dem Blog - benutze ich null Komma null, und kenne keinen der das nutzt... Ist halt was für Lachsnacken, ger Samir ;-)

Ja wir Frankfurter halt!

220320132337

Gute Nacht*,
OH!


*was momentan sogar einfach besser ist?!

1 Kommentar:

  1. War jetzt "länger" nicht mehr hier. Hat sich ja einiges getan. Daumen hoch!!

    AntwortenLöschen