Mittwoch, 27. März 2013

I love my Haters

Ich bin heute mal wieder in der BRUW im Campus Westend! Ich denk' mir wie immer nichts böses, will einfach nur meinen Stuff lernen, da die nächste Klausur ein großer harter Yarak (ausgesprochen Jarrack mit einem gerollten r auf der Zunge) wird!

Um was es in der Klausur geht ist hier jetzt mehr als uninteressant, zumindest für Euch. Was aber interessant ist, sind die Leute die hier studieren! Neben den "richtigen" Nerds und Hipster, trifft man hier alte Klassenkameraden, alte Freunde, die geilsten Mädels und "Hater"!


Hater sind meistens Douche Bags, korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege!
Kein hate den Raiders!


Wie ich jetzt vom lernen in der Bibliothek auf "Hater" komme ist nicht einfach mal so eine Idee von mir! Nein, dies basiert auf eine immer wiederkehrende Situation die ich zwangsläufig erleben muss. Ich bin jetzt nicht abgef@ckt - sonst wäre ich ja ebenfalls einen Hater - ganz im gegenteil sogar, es folgt ein Tribute an die Hater!

Die Situationen die ich erlebe sind kurze Begegnungen. Man kennt sich, man hat früher miteinander gesprochen - und jetzt versucht man Blicke zu vermeiden und macht aus einem Nichts einen Deal. Aber warum? Keine Ahnung! Wie was los Haze Busters Coca Hunter? Göbbels-Modus-Propaganda!

Ignoranz oder offensichtlicher Hate ist keine feine Sache, schon gar nicht wenn man sich in einem Lebensabschnitt befindet, der von Entwicklung in jeder Hinsicht geprägt ist. Aber hier bei mir wird kein Hate gespreaded, bei manchen dauert es eben ein wenig länger!

Ignoranz kommt oft wie ein "F@ck you" an!


Ich finde die Situationen, diese so genannten Moments, immer recht witzig, weil ich persönlich kein nachtragender Mensch bin und ich der Auffassung bin, dass jeder mal einen Abturner auf einen hat. Aber c'mon über Jahre?

Ja dann halt über Jahre! Auch wenn ich der Meinung bin dass dieses gehate irgendwie anstrengend sein muss! F@ck ja, immer den Grund im Brain haben und diesen bei Begegnung vor Augen halten. Respect Hater!



Von meiner Seite, ich habe nichts gegen irgendjemand auch nicht gegen meine Hater! Denn um ehrlich zu sein, geben mir meine offensichtlichen Hater einen Zuspruch! Einen Zuspruch der immer anders, aber irgendwie positiv zu interpretieren ist...

Hater machen ungewollte Promo - Deswegen lieben Wir Euch, Ihr Lachsnacken!

Kleines Beispiel für einen Hate, der sich null gelohnt hat:
Tokio Hotel

Diese Kollegen, vor allem Bill Kaulitz der Leadsänger, wurden als "Lauchs", "Schwulis" oder sonst was bezeichnet! Doch was ist jetzt mit Tokio Hotel! Okay, der Style von Bill ist immer noch fragwürdig und vielleicht ist er schwul. 



Fakt ist aber, die haben ihr Ding durchgezogen und treten jetzt als Promi-Gäste bei GNTM oder Juroren bei DSDS auf... Und können sich mit dem erwirtschafteten Schotter zur Ruhe setzen aka (also known as) machen was sie wollen! Wer hatet jetzt? Die Hater die sich abf@cken :-)

Hier noch ein paar Leute, die viele ohne Grund haten:

Ach Sarah Conner, geht eigentlich

Uwe Ochsenknecht..

Natascha Ochsenknecht, die find' ich richtig klasse!

Der Scholl, der ist einfach nur der Hammer mit seinem Stil - Ist Euch das auch schon aufgefallen?. 


Warum die meisten ihn hassen, verstehe ich nicht! Studio Friedmann - Bester Talker, der sich n' Dreck schert! Danke Michel

Mission Impossible hin, Mission Impossible her.. was denkt der sich eigentlich? Kein hate, nur eine Frage ;-)


Aber das reicht jetzt mal, spreaded keinen Hate und seid mal locker Easy :-)


Check Out: www.dgk.com
DGK ALL DAY - YES I'M A GHETTO-KID!


"Irgendwann laufen wir zusamm'n,
Weil uns einfach nichts mehr halten kann,
Durch den Monsun, dann wird alles gut!"


I love my Haters

OH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen