Donnerstag, 21. März 2013

Dunkin' Donunts eröffnet in Frankfurt - Heute (21.03.2013)

Wie Ihr wahrscheinlich bereits wisst, eröffnet(e) heute in Frankfurt die erste Dunkin' Donuts Filiale auf der Zeil!

Bis lang gab es die Donuts nur in Berlin und an diversen Standorten wie in Köln, in Nordrhein-Westfalen und jetzt auch ENDLICH in Frankfurt am Main - gettin' international!

Hier nochmal einen Reminder! Heute ist Eröffnung auf der Zeil!

 Dunkin' Donuts - Buildin' Bodyfat


Leider kann ich selber null zur Eröffnung gehen! Dafür gibt es zwei Gründe:
1. Ich darf nicht! Hab nämlich eine Wette mit zwei meiner Jungs - Ich brauch' n' Sixpack à la Detlef D! Soost! Es geht um nen' Hunni!
2. Bin ich auf Ibuprofen und Cefuroximaxetil - Und nein ich bin kein Junkie!


Ich wünsche einen guten Appetit - Das sind übrigens ausgezeichnete und leckere Munchies ;)

https://www.facebook.com/DunkinDonutsFrankfurt

OH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen