Sonntag, 24. März 2013

Ein Sam- ehh Sonntag wieder!

Wie ich im Post vorher angekündigt hatte, wollte ich gestern früh in die City -  und um direkt mit der Wahrheit rauszurücken, ich war nicht am morgen in der City..

Ich hatte an diesem Samstag mal keine Vorlesung und nutzte die Zeit zum Ausschlafen. Auf dem Plan stand, neben dem Ausschlafen, lernen, Boden wischen, essen, chillen - Das wurde alles erledigt, außer das Lernen!
In der Stadt war ich aber gestern trotzdem, aber nur zum Essen! Thong-Thai lässt mal wieder freundlich lecker Grüßen! Nach dem Essen folgte eine kleine Tour:

Die Cops waren wieder gut am Start. Warum? Gute Frage!
Nerven auch nur, wie die Azzlacks, aller!

Coba-Tower am Nachmittag!

Urban OH! auf Tour

Irgendwann, ging's nach der Tour zum chillen, hart chillen...
Nachdem ich Freitag schön vernünfig war, fehlte davon am Samstag jede Spur...

 
Themen und Texte sind nicht immer fördernd für unsere jungen Kids und wollte nochmal darauf hinweisen, dass häufiger mal Kraftausdrücke und Bilder mit einem fraglichem Content vorkommen. Okay?



Gut, KURZE REDE, LANGER SINN: Im Endeffekt habe ich getrunken sagen wir lieber gesoffen, geraucht, gepöbelt, gegröllt und dazu mein Antibiotikum und die Ibus genommen - Keine gute Kombination und nur zum abraten.

Erstmal ein paar Bilder, damit nicht soviel gelesen werden muss...

Also weder ich noch einer meiner Kumpanen trinkt so eine räudige Mischung! Das musste aber aufgenommen werden! Definitiv!

Sowas schon eher: Gutes Heineken (Wahlweise auch ein gutes Binding Export), 
Captain Morgan/Cola-Dose...

Zwischendurch musste natürlich auch was gesnackt werden:
Stulle mit Kartoffelsalat statt Butter, Pfefferkäse und Salamiwurst 
Bread by OH! ... What Else?


Ja ehh...und die Klassiker:
Jacky/Cola-Dose, Wein, Ballantine's mit 'nem Apfel-Fruchtsaftgetränk^^,
Vodka-Sonstwas...


Ich hab jetzt nicht gekotzt und hatte kein Schädel oder so - und um ehrlich zu sein geht's mir sogar blendend -, nur sollte man diese Kombination von Medikamenten und Alkohol VERMEIDEN!

So, wieso fehlte die Vernunft?

Nochmal, Medikamente und Alkohol - Nicht gut! Feiern in Altsax (Altsachsenhausen) - Mhhh.. schon gut lachsig! Aber bevor wir um ca. halb drei Uhr Nachts, Morgens, oder wie auch immer, im PONYHOF landeten - Ja, wir waren tatsächlich in Altsax! - fing der Abend ziemlich harmlos an, doch wurde je später es wurde, immer eskalierender! Also, so wie man es gern hat.

Well that escalated very quickly, B#tch!


Um mal etwas klar zu stellen: Wir wären nicht in Altsax gewesen, wenn es keinen ordentlichen Grund dafür gäbe: TECHNO-ELEKTRO war dort lt. wasgehtab.de angesagt - Und sehe gerade auf welovepur.de, dass die hr3@night ebenfalls angesagt war - wayne, wir sind weder kommerz noch konventionell, stimmt's?Ergo Sche#ß drauf!



Am Start war im PONYFOF jedenfalls "Stereo Revolte" mit "Electronic Forest" - Kannte ich vorher noch nicht...

Fazit: Die Musik ist nicht schlecht, das Publikum auch nicht. Ist mir aber ein wenig zuuuu Alternativ. Kann man aber durchaus n' Try geben, nehmt aber gute Freunde mit, damit Ihr nicht abkackt ;-)

Das Promo-Vid von den Kollegen ist recht witzig: http://www.youtube.com/watch?v=QdoKUGmrcR0

Und falls Ihr die Page mal abchecken wollt: https://de-de.facebook.com/StereoRevolte?filter=3

Ich persönlich, vermisse - wie schon häufiger erwähnt - das gute U60311 - mit geiler Musik, geilem Publikum und einer exzessiven Erfahrung - I'm just f'@ckin' sayin'!

Nach der alternativen Erfahrung, war man wieder hungrig und obwohl das zur Zeit null in mein Ernährungsplan passt, haben wir uns ein schön deutsches Fettsack-Frühstück gegönnt..

´
Eine Anmerkung zum JEVER Pils: Stellt dieses Getränk ein, es schmeckt einfach nicht!!

So! Und auch für mich ging der Abend dann mal zu Ende!

Ich werde jetzt das Promi-Dinner schauen und möchte mich vorher noch bei einigen für den witzigen Abend bedanken: Fabian, Felix, Joe, Alex, Henri, Nina, Lisa, Matti, Debbie, Nina?, Friedo, das eine verrückte Mädel aus'm Ponyhof, Mc Donald's am Südbahnhof, YKK und meiner Mom. Danke!

Das nächste Thema wird entweder sein: 
"Frühlings-Sneaker" oder "Ein-etwas-deeperes-Thema-wo-ich-den-Titel-noch-nicht-weiß"

Euch noch n' chilligen Sonntag und einen guten Start in die Woche, lan
Euer OH!

-WILT-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen