Mittwoch, 20. März 2013

Phänomen Frau - Immer wieder ein Kopff#ck?

Vorwort

Dieser Artikel richtet sich an keine bestimmte Person. Es ist auch nicht meine Intention Euch Mädels da draußen zu beleidigen (mache ich ja auch nicht) oder Euch schlecht zu machen. Ich liebe Euch, ihr g**len Geschöpfe!

Dieser Artikel dient lediglich zu Denkanstößen für Jungs und Männer, die wegen Euch, dem wunderbarem Geschlecht, einfach verzweifeln.

Doch warum verzweifelt Ihr, Ihr Lachsnacken?

Ihr fragt Euch, ob Ihr die Schuld trägt, wenn Eure geliebte Frau Euch verlässt und nichts mehr mit Euch zu tun haben will. Oder, Ihr habt ein Date und meint es läuft bestens, dabei habt Ihr auf ganzer Linie verkackt und fragt Euch am nächsten Tag: Warum will sie sich nicht (mehr) mit mir treffen?

Kleiner Einschub: LIEBE IST SO WUNDERVOLL!

Jungs! Um es kurz auf dem Punkt zu bringen, ja ihr seid daran Schuld. Schuld, wenn die Frau Eurer Träume Euch verlassen, Schuld daran wenn Ihr verzweifelt und schuld daran wenn Ihr das Gefühl habt, dass die Frau die Ihr gern habt auf euch sche#ßt!

Ich habe das alles schon selber mitgemacht.. Jo Brudi im ernst aller!

Warum (immer diese Frage) bin ich Schuld, wenn ich alles für diese Frau getan habe?

Wisst ihr, Frauen sind komplexe Wesen die sich, besonders in dieser Zeit der so genannten "Emanzipation", selber kaum verstehen. Hört sich doof an ger? Ja, aber Ihr müsst verstehen, dass es das weibliche Geschlecht schwieriger hat als wir und der Vergangenheit noch viel mehr. Aber jetzt mal zu heute: Hollywood, Disney, Bollywood! Was vermitteln die in Ihren Filmen? Ich meine die Schnulzen wie... Ihr wisst schon! Eine Frau, hat einen Macker, der ist scheiße doch irgendwie liebt sie ihn. Sie trennen sich, weil sie nicht mehr auf ihn klar kommt. Sie ist traurig und allein und lästert mit ihren Freundinnen, bei einer Pulle Wein über den Ex. Bla, bla eine Stunde später sie versöhnen sich oder sie findet Mr. Right (der sie in Real Live* - haha - wieder abf@cken wird) und heiratet ihn. Hä? Das ist eine Wunschvorstellung! Frauen sind (ich rede nicht von allen Frauen, sondern von der Mehrheit) durch diese Filme und die Emanzipation - äh Danke Alice "ich bin eine Lachsin" Schwarzer- , nie mit dem Mann zufrieden den sie haben, denn Sie denken es geht immer besser...

Graffiti in der Unterführung Hügelstraße: Digger das heißt: 
Real Life! ;-)


Ja, aber was können Wir jetzt dagegen machen?

Aller Brudis! Gar nichts..macht locker easy: you gotta accept dis sh#t and live wit it!

Das heißt übrigens nicht, dass Ihr Frauen respektlos behandeln sollt, ich meine Frauen sind klasse und ohne Frauen wären wir nicht hier! Wir brauchen Sie und Sie brauchen uns(!), auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.

Jetzt einen kleinen Ratschlag für Euch Bros: Beschäftigt Euch erstmal mit Euch selbst! Macht Eure Ausbildung, Euer Studium, Euren Job, trefft Euch mit den Jungs, treibt Sport, malt Bilder, macht Musik, schreibt n' Blog, geht feiern. Flirtet mit Frauen, trefft Euch auch mit ihnen, zeigt denen dass Ihr coole Typen seid aber Seid keine Sklaven der Frauen und kriecht ihnen nicht in die Mvschi! (Checkt http://www.muschikreuzberg.de/ für coolen Apparel!)

Ja, der hat's drauf und ich feier ihn!


Das ist ein krasses Thema, was mega interessant aber auch kopff#ckend ist! 

Ihr denkt Euch jetzt vielleicht, was war das für ein Post aller?! Dicker! Brudis! Abis und so, denkt mal darüber nach und kommt mit Euch selbst klar! Und wenn ihr nicht mit Euch selbst klar kommt, dann redet mit Euren Freunden, Vätern, Großvätern! Macht es!

Hier noch n' Link warum wir Frauen so NICE finden:
http://shockmansion.com/category/girls-girls-girls/ - DO NO PORN!

OH!

Ich habe viel über dieses Thema nachgedacht, und sehe das Thema "Frau" mittlerweile mit anderen Augen. Aus diesem Grund möchte ich einigen Leuten Danken, die mich in Bezug auf dieses Thema wach gerüttelt haben: Meine FFM Jungs, Alex, Wolfgang, X. und Ö Danke!

Schlusswort

Ich sag es nochmal: Ich liebe Euch Frauen! Ihr seid wunderbare Geschöpfe, auch Diejenigen die mich verlassen haben, die mich hassen und die mich verabscheuen - ich komm' damit gut zurecht. Ich wollte nicht beleidigend wirken oder rüberkommen, aber falls das so war, dann war es leider so! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen